Martin Heilig

Bundestagskandidat Wahlkreis Würzburg

Mit unserem tollen Fahrradstadtfest haben wir erneut auf die Notwendigkeit einer entschiedenen Verkehrswende in Würzburg aufmerksam gemacht. TV-Touring berichtet von unserem Fest. Patrick Friedl und ich bringen unsere Forderungen im Interview auf den Punkt:

Mehr Raum für Fuß- und Radverkehr in Deutschland muss auch vom Bund finanziell gefördert und in Würzburg umgesetzt werden.
Auch im Landkreis gibt's noch viel zu tun! Packen wir's gemeinsam an!

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien
 
Die Zahl der Fahrräder in Deutschland nimmt beständig zu: nach Angaben des Verbandes der Zweirad-Industrie waren es im Jahr 2016 73 Millionen Stück! Das …
TVTOURING.DE

Bewerbung zur Bundestagswahl 2017

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du