Martin Heilig

Bundestagskandidat Wahlkreis Würzburg

>>„Wir haben viele junge Freiwillige, die uns helfen“, sagt Heilig zum eigenen Wahlkampf. Und überhaupt: Er habe deutlich den Eindruck, dass junge Leute wieder politischer werden. Der Kandidat führt dies nicht zuletzt auf globale Umwälzungen wie in der Flüchtlingsthematik, in der Türkei oder in den USA zurück.<<
Eine Ehre, wirklich toll und interessant mit den hochmotivierten und interessierten Studierenden der Summer School aus 13 Ländern zu diskutieren und ihnen Fragen zu Grüner Politik in Deutschland und vielen anderen Themen zu beantworten. Mein Appell: Mischt Euch ein, Demokratie lebt vom Mitgestalten!
#neugierverbindet
#kooperationmachtallestaerker

25 Studenten aus 13 Ländern, 25 Ideen von deutscher Politik. Klischees oder Realität? Eine Woche lang überpüfen das die Teilnehmer der Summer School an der…
MAINPOST.DE
 

Bewerbung zur Bundestagswahl 2017

Newsletter abonnieren